Unser Team

Unser Team stellt sich vor

Katja Nix

Geschäftsführung / Inhaberin

Ich bin 1972 geboren, gelernte Krankenschwester und Physiotherapeutin und lebe in Gudensberg. Nach vielen Jahren in angestellter Leitungsposition habe ich mir mit dem Pflegeteam am Goldbach den Wunsch nach Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit im Arbeitsalltag verwirklicht.

Torsten Meuser

Pflegedienstleitung

Ich freue mich, dass ich seit April 2022 in diesem Team bin. 1972 bin ich geboren und lebe in Fritzlar-Geismar. Meine Ausbildung zum Krankenpfleger beendete ich 1994 und absolvierte von 1999 bis 2001 eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Ich blicke aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung auf viele unterschiedliche Bereiche der Pflege zurück und noch immer bin ich mit Spaß und Freude bei der Sache und stelle mich gerne jeden Tag den neuen Herausforderungen.

Jessica Berges Hidalgo

stellv. Pflegedienstleitung

Im Jahr 2010 habe ich mein Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert. Nach meinem Examen konnte ich Erfahrungen in der stationären Krankenpflege sowie im Bereich der Rehabilitation sammeln. 2012 entschloss ich mich für die Altenpflege und bin bis heute mit viel Spaß, Herz und Freude dabei.
Seit September 2023 darf ich als stellv. PDL das Pflegeteam am Goldbach unterstützen. Ich freue mich, in einem Team mit Herz und flachen Hierarchien arbeiten zu dürfen. Ja nach Stärken hat jeder im Team eine wichtige Zusatzaufgabe, die niemanden zu einem „Nur“ macht, sondern zu einem wichtigen Bestandteil des Betriebes.

Britta Nölle

Verwaltung

Ich bin 1967 geboren, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Fritzlar-Lohne. Seit Januar 2016 unterstütze ich das Pflegeteam am Goldbach.

Finn Nix

Pflegefachkraft

Ich bin 1990 geboren und lebe seit 2020 in Gudensberg. Aus vollem Herzen lebe und liebe ich die Arbeit als Pfleger und den Kontakt zu Menschen. Mein Ziel für die nächsten Jahre ist es, auch die administrativen und organisatorischen Vorgänge im Unternehmen zu erlernen um meine Mutter neben dem Pflegealltag zukünftig auch im Büro tatkräftig unterstützen zu können. Ich fühle mich im Pflegeteam am Goldbach sehr gut aufgehoben und gefördert. Einfach ein tolles Team!

Christina Conrady

Pflegefachkraft

Ich bin 1987 geboren und lebe mit meiner Familie in Gudensberg. Die Ausbildung zur Altenpflegerin absolvierte ich 2011. Seit 2022 bin ich wieder im Team und hauptsächlich für Pflegeberatungsgespräche zuständig. Ich fühle mich sehr wohl im Pflegeteam, da ich hier familienfreundliche Arbeitszeiten habe und wir ein junges, aufgeschlossenes Team sind.

Jennifer Wicke

Pflegehelferin

Ich bin 1984 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mit meiner Familie lebe ich in Baunatal-Hertingshausen. Ich konnte 7 Jahre Erfahrungen im stationären Bereich sammeln und unterstütze das Pflegeteam seit Oktober 2014.

Ich fühle mich wohl weil: Der Dienstplan flexibel gestaltbar ist und ich Wünsche einbringen darf.

Melanie Schulze

Pflegehelferin

Ich bin 1982 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Mit meiner Familie lebe ich in Fritzlar. Ich habe eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Seit 1999 arbeite ich in der Pflege und blicke auf 13 Jahre Erfahrung im stationären Bereich Gerontologie / Psychiatrie und Demenz zurück, sowie auf mehr als 5 Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege. Seit Oktober 2017 arbeite ich im Pflegeteam am Goldbach.

Elena Moisei

Pflegehelferin

Ich bin 1983 geboren und lebe mit meiner Tochter in Gudensberg-Deute. Ich unterstütze das Team als Pflegehelferin seit August 2021.

Nadine Hohmann

Pflegehelferin

Neues Jahr – neues Glück. Seit dem 01.01.23 bin ich glücklich als Pflegehelferin tätig-
Ich bin 1996 geboren, verheiratet, habe zwei Kinder und zusammen wohnen wir in Niedervorschütz.

Lena Nix

Pflegehelferin

Ich bin 2001 geboren und wohne in Gudensberg-Maden. Mittlerweile darf ich nicht nur im Büro oder in der Hauswirtschaft, – sondern ebenso ganz nah am Kunden in der Pflege mitwirken.
Ich habe im Sommer mein Abitur absolviert und werde bis nächsten Herbst zum Studienbeginn im Pflegeteam als Pflegehelferin arbeiten. Ich komme sehr gern zu den Kunden nach Hause und freue mich auf jedes neue Gesicht.

Martina Schlemme

Hauswirtschaft

Seit November 2019 arbeite ich in der Hauswirtschaft und Betreuung.

Angela Oswald

Hauswirtschaft

Ich bin 1982 geboren und lebe seit 2011 mit meiner Familie im schönen Gudensberg. Seit März 2020 bin ich im Team als Haushaltshilfe tätig.

Daniela Grube

Hauswirtschaft

Mein Name ist Daniela Grube. Ich bin 1979 geboren und lebe mit meiner Tochter in Gudensberg. Nach Abitur und Theaterfachschule arbeitete ich viele Jahre im Einzelhandel. Nach der Geburt meiner Tochter 2015 widmete ich mich voll und ganz der Familie.
Seit März 2023 unterstütze ich das Pflegeteam als Hauswirtschaftskraft. An meiner Tätigkeit gefällt mir besonders, dass ich den Menschen durch meine Arbeit den Alltag etwas erleichtern kann. Dies geschieht natürlich in erster Linie durch Hilfe bei der Pflege des Haushaltes, aber auch durch ein offenes Ohr bei Sorgen und Kümmernissen.

Lernen Sie uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Sie!